Haifisch

Ein Feuerwerk mit Stephan Treutter, Martin Wildfeuer und Norbert Bürger

Ein Feuerwerk querbeet: Rock, Pop, Jazz, Techno, Sounds, Donner, Packman, schweizer Kracher, Fischstäbchen werden elegant verhaifischt, und manchmal erklingt ein fröhlich melancholischer Eunuchenchor. Hahahaaaa, die Kuh muss sich beeilen, sonst wird sie vom Huhn verspeist. Haifisch!

Im ersten Lockdown wurde komponiert, im zweiten geprobt, im dritten das „Haifisch“-Album produziert. Nun ist es Zeit, damit auf die Bühne zu gehen.

Drums/Gesang: Stephan Treutter
Bass/Gesang: Martin Wildfeuer
Gitarre/Gesang: Norbert Bürger

Der Freisinger Jazz- und Rockmusiker Norbert Bürger gewann mit dem Musikkabarett-Duo „Orchester Bürger Kreitmeier“ den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunst-Preis, für die Rockmusik-Persiflage „Bürger from the Hell“ erhielt er das Scharfrichter-Beil. Mit „Haifisch“ kehrt er in die Welt der Musik zurück: virtuos und abgefahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden