Gankino Circus

Ruhm & Ruin - Ein musikalisches Theaterspektakel von und mit Heiner Bomhard und Gankino Circus 

Nach diesem furiosen Ritt durch das Schlageruniversum wird nichts mehr so sein wie es einmal war…

Eigentlich wollen sie gar nicht. Doch als der Manager die Band durch eine künstliche Intelligenz aus Südkorea ersetzt, reicht es den vier Musikern, sie kehren zurück zu ihren musikalischen Wurzeln, auf die Straße. Dort nimmt sie der ehemalige Schlagerstar Ron Blue als Begleitband für den Eurovision Song Contest unter Vertrag, und eine wilde Odyssee in die schillernde Welt des Schlagers beginnt.

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der „Gankino Circus“.

Für das Musiktheaterstück „Ruhm & Ruin“ haben sich die Künstler mit einem alten Weggefährten zusammengetan: Schauspieler und „Gankino“-Gründungsmitglied Heiner Bomhard spielt im Ensemble des Deutschen Theaters in Berlin und tourt mit seiner Brüder-Band „Kapelle Bomhard“. 

Ein Musiktheater der Extraklasse!  – Nürnberger Nachrichten 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden