Django Asül

Nachholtermin vom 07.12.2020

Rückspiegel 2020

Die aktuellen Corona-Regeln in unserem Haus finden Sie hier.

 

Django Asül ist gelernter Bankkaufmann, Tennislehrer und „Botschafter von Niederbayern“. Als Kabarettist war er auf dem Nockherberg zu sehen und auch schon mal im „Tatort“. Einmal im Jahr blickt Django Asül zurück – auf ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest einen Abend lang erinnert werden, findet der Niederbayer mit den türkischen Wurzeln. Und präsentiert auch in seinem Rückspiegel 2020 wieder souverän selbstsicher Highlights, Downlights, Total-Flops und messerscharfe Attacken – Erinnerungskultur auf hohem Niveau, pointensatt und geistreich geschliffen.

 

Das Programm „Rückspiegel“ von und mit Django Asül gibt es seit 2011. Es wird für das Bayerische Fernsehen jedes Jahr live aufgezeichnet und immer in zwei Teilen zum Jahresende ausgestrahlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden