Claudia Koreck & Band

Weihnachtsprogramm

Veranstalter: SP Events, Stefan Panhauser, Adalbert-Stifter-Str. 4a, 84424 Isen, Tel. 08083-9078732

Mit Wärme und Herzlichkeit gegen die Kälte – die bayerische Songwriterin Claudia Koreck schürt Vorfreude auf die stade Zeit: Ihr Weihnachtsprogramm ist eine facettenreiche Liedersammlung mit großen Gefühlen und folkigem Sound.

2007 gelang Claudia Koreck mit dem Lied „Fliang“ der Durchbruch. Geschrieben hatte sie den Riesenhit mit 16 Jahren an einem Badesee, nach der Veröffentlichung wurde sie schnell berühmt.

„Ich höre selber immer so gern Musik an Weihnachten“, gesteht sie. Die Sehnsucht nach einer Wunsch-Weihnacht ist groß bei der Traunsteiner Singer-Songwriterin. Und genau diese Sehnsucht wollte sie in Lieder fließen lassen. Lieder, die nicht überladen sind mit Blingbling und Jingle Bells; Lieder, die erdig, echt und emotional daherkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden