Altingers Brettltour
mit Atze Bauer, Berni Wagner und Antonia Stabinger

Zweimal im Jahr geht „Schlachthof“-Moderator Michael Altinger auf Brettltour und präsentiert in Wasserburg und Mühldorf prominente Kollegen. Neuerdings stoppt er auch in Ebersberg!
Mit dabei ist diesmal der fränkische Lieder-Chaot Atze Bauer. Der jongliert mit Texten und Tönen im Zwiegespräch mit seinem Publikum. Sitzen ist das neue Rauchen? 50 das neue 30? Nix tun das neue Yoga? Mit dem Liederlacher gibt’s an diesem Abend Songs zum Lachen, zum Mitsingen und zum Abfeiern. Und Vorsicht: Hier ist KI am Werk – Komische Intelligenz.
Slapstick mit Sprache bringt Österreichs beliebtester Zottelfrisurträger auf die Bühne. Verbales Jiu-Jitsu – zur Selbstverteidigung. Seit ihm gesagt wurde, dass auch in ihm ein Monster schlummert, klammert sich Berni Wagner (Scharfrichterbeil und Programmpreis des österreichischen Kabarettpreises) mit Zähnen und Klauen an seinen Humor. Nur so kann er seine Angst lang genug bezähmen, um sich auf die Suche nach dem Ungeheuer zu machen: Irgendwo da drin muss es doch sein, oder?
ACHTUNG: Kai Magnus Sting musste seine Teilnahme krankheitsbedingt absagen. Das ist sehr schade!
ABER: Wir konnten auf die Schnelle Antonia Stabinger aus Wien engagieren – was uns wahnsinnig freut!
Antonia Stabinger kann Ihnen jede (ja, wirklich JEDE) Schlagzeile schönreden. Außerdem beweist sie anschaulich, dass man zwischen gut und Geschlecht nicht unterscheiden muss.
In ihrer Parade des heiteren Eskapismus erwarten Sie viele verschiedene Figuren, darunter Clit/Doris, das sprechende Genital.
Moderator Michael Altinger stellt auch eigene Nummern vor. Der Gitarrist Andreas Rother steht ihm dabei zur Seite.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
