Vorverkaufsstart

Ab Montag, 1. Oktober, sind Tickets erhältlich für die Veranstaltungen im alten speicher von Januar bis April. Den Auftakt im neuen Jahr macht der Schwarz-Weiß-Ball der Stadt am Samstag, 12. Januar, mit der Band „Eure Freunde“, die schon im Jahr davor den Saal zum Überkochen brachte und die Gäste atemlos und erschöpft zurückließ. Die Grafinger Artistengruppe „Movimento“ hat ihre Zuschauer beim Kulturfeuer 2018 in Staunen und Begeisterung versetzt mit ihren imposanten Gruppenchoreografien und faszinierenden Einzeldarbietungen. Am Samstag und Sonntag, 19. und 20. Januar, bringen sie ihre Show „Spectrum“ noch dreimal auf die Bühne. Der Kabarettist und frühere Musiklehrer Han´s Klaffl wird am Samstag, 16. März, seinen „Nachschlag“ geben. Sein viertes Programm geht weit über das Biotop Schule hinaus und ist durchaus politisch angelegt. Der ZDF-„Anstalt“-Gastgeber Claus von Wagner erklärt am Freitag, 26. April, die „Theorie der feinen Menschen“. Die epische Geschichte von Verrat, Familie und Geld handelt vom Kampf ums Prestige, Wirtschaftsverbrechen und Business Punks.

 

Vorverkaufsstart ist am Montag, 1. Oktober, 10 Uhr. Karten für die Veranstaltungen sind unter www.kultur-in-ebersberg.de oder in der Vorverkaufsstelle im Foyer des alten speichers unter der Nummer 08092-2559205 erhältlich. Dort können Karten auch persönlich abgeholt werden.