Michael Mittermeier

TRY OUT (Vorpremiere): Flashback - Die Rückkehr der Zukunft

Nach fast vier Jahrzehnten Comedy-Tour geht Michael Mittermeier dahin, wo er noch nie gewesen ist: in die Zukunft. Aber wie kommt er da hin? Die Lösung lag im Keller: die Zeitmaschine vom Uropa. Das Ding stand jahrzehntelang herum und hat nicht funktioniert. Dabei war nur der Akku leer.

Aber jetzt kann’s losgehen! Startzeit: 2024. Antrieb: Comedy. Kraftstoff: Humor. Michl, Energie!

Und wenn wir schon mal da sind, schauen wir am besten auch mal in der Vergangenheit vorbei. Da soll ja auch viel los gewesen sein, was man so hört. Entscheidend ist, zusammen zu lachen. Egal in welcher Zeit.

FLASHBACK! Ich weiß, was Du nächsten Sommer getan haben wirst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden